Lenker Tausch R.E375

Heini

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt 2 Monate mein re375 Ultra. Allerdings werde ich mit dem Lenker nicht warm, bergauf ist alles Fine, allerdings bergab und gerade wenn ich etwas länger fahre gefällt mir die Sitzposition gar nicht. Ich hätte gerne einen Lenker mit mehr Rise.
Nach etwas Recherche bin ich auf den OneUp Carbon E Bar gestoßen. Hat jemand diesen schon verbaut und kann berichten das es tatsächlich problemlos möglich ist. Es geht mir dabei um die Verlegung der Innenliegenden Leitung. Ich bin auch für Alternativen offen, ein neuer muss nur her.

Danke vorab und einen schönen Feiertag

Grüße

Hab mir den auch für mein Rotwild RX 735 bestellt. Wenn die Lenkerklemmung vom Durchmesser her passt, sollte es kein Problem sein. Länge kann man ja anpassen.

Hallo zusammen, besten Dank für die Antworten.
Ja die Klemmung mit 35mm passt und er hat innenverlegte Leitungen, genau hier habe ich Respekt, da ich nicht vor hatte, dass halbe Bike auseinanderzunehmen. Deshalb die Nachfrage.

Viele Grüße

Mit den Leitungen ist überhaupt kein Problem. Ist ja nur das von der Remote zum Display, einfach die Stecker trennen, und vor der Montage durch den Lenker fummeln. Ist echt kein Problem.

Zurück