Lenker mit breitem Klemmbereich

verbali

Bekanntes Mitglied
Hi, ich wusste nicht wie ich das anderes in der Überschrift nennen soll.
Ich suche einen Lenker wo der Bereich an dem Ich Lampen uÄ Klemmen kann möglichst Breit ist. Da ich mittig auf dem Vorbau das Smartphone ist müssen die Lampen ein bisschen weiter nach aussen ( Ich hab für die Stadt 2 Ixon Core ). Diese sind aber bei meinem Aktuellen Lenker durch das Smartphone da Montiert wo der Lenker seinen Rise beginnt, und schon dünner wird. Dadurch stehen die Lampen schief, und perfekt Fest sind sie auch nicht.
Kennt wer einen Lenker wo der 31,8mm Bereich möglichst Breit und Gerade ist, ideal wäre mit leichtem Rise und auch nur leichtem Backsweep.

Danke
verbali

und wie soll mir die Antwort helfen?
Wo soll ich da sehen wo der Bereich er 31,8mm Durchmesser hat ein wenig breiter ist, bzw die Kröpfung später beginnt?

Da sind doch Bilder dabei. Auf dem Millimeter genau sieht man es zwar nicht, aber Unterschiede erkennt man da schon.
Musst dann halt mal eine Anfrage hinschicken oder den vielversprechendsten einfach mal bestellen.

Aber auf den Millimeter kommt es aber an, ob die Lampen noch gerade , oder schon schief sind.
3T schreibt es bei seinen Lenkern dabei wie breit der Klemmbereich ist, fast alle anderen Hersteller aber leider nicht. Nicht einmal bei den Technischen Daten auf der eigenen Homepage.

Schreibe deine Antwort....
Zurück