PLZ 9.... Landkreis Ansbach

Bernd_M

Mitglied
Hallo zusammen,
so in Kw7 kommt mein E-mtb. Nun wäre es halt super wenn ich dann im Landkreis Ansbach ein paar leute für ausfahrten am WE finde. Ich selber kenne die gegend rund um Ansbach da ich dort wohne fahre aber eigentlich immer mit unterstützung von Komot. Eventuell kann man sich ja dann so im Februar mal zu sammen tun und gemeinsam was abfahren.
Gruß aus Ansbach
 
nalles hinter Heilsbronn habe ich bis jetzt noch nicht befahren, denn ab da wird es mit dem BIO MTB doch serh zäh, man will dann wieder nach hause. Mit dem E-MTB ist eventuell dann machbar
 
Interessant finde ich alles bei Wicklesgreut und Vestenberg. Natürlich auch in Ansbach.
Ja mit dem emtb wird der Radius weiter. Bei mir durchaus bis hinter Ansbach oder auch bis Nürnberg rein.
Was kriegst du für ein emtb
 
ja mit Bosch cx
mit meinem Bio canoyn bin ich auch sehr zufrieden. Und hoffe das Flyer da auch einen guten jub macht. die sind bekannt durch ihre normalen e-Bikes. was mich an meinen dann besonderst freud ist die hochgezogene Kettenstrebe. die haben das irgendwie so gelöst das die Kette unter dieser ist. Also vom prinzip her schon mal nachgedacht. Es kommt nun diese Woche, jetzt muss nur noch das Wetter einigermaßen passen
 
Stimmt am Wochenende war es nur gruselig.
Mein Bio ist ein BMC Speedfox und ein Liteville 301.
Das Cube gab's um nach einer Erkrankung wieder in Schwung zu kommen
 
Hallo Susi,
Das ist ja auch gleich um die Ecke. Bin zur Zeit fast immer am Wochenende am Biken ( noch im Test und einstell Modus) also könnte man sich da ja Spontan dann irgendwo treffen. Welche Spots kennste denn so?
 
Zurück
Oben