Tim1

Neues Mitglied
Hallo.
Ich bin letzte Woche mit meinem Cube Stereo Hybrid 120, Baujahr 2017 gefahren und habe gemerkt das etwas mit dem E-Bike nicht stimmt und habe dann nachgeschaut und festgestellt dass das Hauptlager rausgesprungen war und der Lagerbolzen einen Riss hat und jetzt bin ich auf der Suche nach dem passenden Lagerbolzen und Lager und würde gerne wissen ob jemand weiß was für einen Lagerbolzen und Lager ich benötige? Wenn ich die Teile habe möchte ich diese mit dem Cube Stereo Hybrid 120 in eine Fachwerkstatt bringen um die Teile einbauen zu lassen. Ich möchte mir die Teile im Internet bestellen da es dort günstiger ist als wie beim Fachhändler.
 
Also, den Lagerbolzen kann man ja selber finden man muss ja nur mal Google bemühen.
Teuer ist das zeugs ja nicht. Wenn ich ne Werkstatt hätte und der Kunde käme mir mit dem Set vorbei würde ich ihm gleich mal die Preisdifferenz auf die Arbeitszeit draufschlagen oder den Auftrag gleich ablehnen.
 
So teuer is des Zeug nicht.
Wenn der Händler da 5,- mehr will damit er auch was zum Leben hat dann gönne doch wenn die das Rad wieder fit machen sollen.
 
Viele Werkstätten sind gerade ausgebucht und bedienen nur Bestandskunden.
Ich hab zum Glück eine Kompetente, die auch mitgebrachte Teile einbaut 🤷
So gewinnt man auch neue Kunden…
 
Eine sehr gute, wenn auch traurige Zusammenfassung.

Das Internet/Foren als beliebige Quelle?

Werde zukünftig auch eine andere Sichtweise haben wollen.

Wie auch immer, nachdenkliche Grüße.
 
Zurück
Oben