PLZ 5.... Kreis Ahrweiler - jmd. für regelmäßige Ausfahrten am Start?

steini-

Mitglied
Hi,
ich komme aus Sinzig im Kreis Ahrweiler und suche Mitfahrer für regelmäßige Ausfahrten inkl. Trails. Bin 31 Jahre jung und freue mich über Gleichgesinnte.
LG
 

Anzeige

Re: Kreis Ahrweiler - jmd. für regelmäßige Ausfahrten am Start?
Hallo ihr beiden,

ich komme zwar aus Weißenthurm (bei Koblenz), also nicht direkt aus Sinzig, aber würde trotzdem mal mitkommen, denke ich.

VG
Boris
 
Ok, sag Bescheid :)

Ich war mal vor ein paar Wochen im Koblenzer Stadtwald und habe die Trails gesucht. Habe dann erst ganz am Ende meiner Tour eine gefunden, da ist mir aber die Laune vergangen weil es super matschig war und ich mich bereits 5x gemault hatte :D
 
Hi, bin grad auf das Forum gestoßen und ich komme aus Mülheim-Kärlich. Trails hab ich noch nicht gefahren, habe aber ein halbwegs trailtaugliches Bike dafür. Bin bis jetzt mehr Graveltouren damit gefahren.
 
Komme aus Ahrweiler und bin meistens in Richtung ramersbach unterwegs oder durch die Wälder, die ahr aufwärts...

Bin Mitte 30 und seit nem guten Jahr motorisiert unterwegs.

Falls ihr euch mal irgendwo für nen Ausritt treffen wollt, wäre ich nicht abgeneigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

ich bin aus der Nähe von Andernach und hätte auch mal Lust auf paar schöne Touren/Trails.
Würde mich gerne mal anschließen wenn ihr fahrt.
 
Hey, jo wäre ja mal cool mit mehreren was zu starten. Bald wird es ja wieder wirtlicher draußen. Vielleicht mal ne Liste machen, wann wer Zeit hätte?
 
Zurück
Oben