Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PLZ 5....Kreis Ahrweiler - jmd. für regelmäßige Ausfahrten am Start?
Hi,
ich komme aus Sinzig im Kreis Ahrweiler und suche Mitfahrer für regelmäßige Ausfahrten inkl. Trails. Bin 31 Jahre jung und freue mich über Gleichgesinnte.
LG
Anzeige
Re: Kreis Ahrweiler - jmd. für regelmäßige Ausfahrten am Start?
Ich war mal vor ein paar Wochen im Koblenzer Stadtwald und habe die Trails gesucht. Habe dann erst ganz am Ende meiner Tour eine gefunden, da ist mir aber die Laune vergangen weil es super matschig war und ich mich bereits 5x gemault hatte
Hi, bin grad auf das Forum gestoßen und ich komme aus Mülheim-Kärlich. Trails hab ich noch nicht gefahren, habe aber ein halbwegs trailtaugliches Bike dafür. Bin bis jetzt mehr Graveltouren damit gefahren.