Kooperation mit IperionX Titanrecyling: Canyon Bikes in Titan 3D-Druck im Kommen?

Kooperation mit IperionX Titanrecyling: Canyon Bikes in Titan 3D-Druck im Kommen?

Der Fahrradhersteller Canyon und das auf Titan-Recycling spezialisierte Unternehmen IperionX arbeiten zusammen, um in Zukunft Fahrradrahmen und Komponenten im 3D-Druck herzustellen. Ziel sei eine nachhaltigere Produktion, teilte Canyon heute mit.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Kooperation mit IperionX Titanrecyling: Canyon Bikes in Titan 3D-Druck im Kommen?

Was denkt ihr über mögliche Canyon Bikes aus Titan?
 

Anzeige

Re: Kooperation mit IperionX Titanrecyling: Canyon Bikes in Titan 3D-Druck im Kommen?
sorry aber wer kann so etwas noch bezahlen ? und alle die jetzt auf dem zug aufspringen, ich bin jetzt nachhaltig gebaut....und die industrie geht auf kohle. meiner meinug lächerlich.....................................
 
Zurück
Oben