KMC E12 EPT – Gewinnspiel: Wir verlosen 5 Ketten fürs E-Bike!

KMC E12 EPT – Gewinnspiel: Wir verlosen 5 Ketten fürs E-Bike!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTIva21jLWdld2lubnNwaWVsLmpwZw.jpg
KMC fertigt leichte und haltbare Ketten für Fahrräder. Seit einiger Zeit hat der Hersteller auch spezielle Ketten für E-Bike im Programm. Für aktuelle 12fach Antriebe wurde die KMC E12 EPT entwickelt, die ihr hier gewinnen könnt! Gemeinsam mit KMC und dem großen Distributor Messingschlager verlosen wir 5 E-Bike Ketten für 12fach Schaltungen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
KMC E12 EPT – Gewinnspiel: Wir verlosen 5 Ketten fürs E-Bike!
 
Ja richtig. Aber KMC hat nun mal im Rahmen dieser freiwilligen Werbemaßnahme eine Kette zugesichert. Ein finanzieller Schaden ist für den Gewinner nicht entstanden, ein fader Beigeschmak bleibt aber und kehrt somit die Werbemaßnahme ins Gegenteil. Dumm gelaufen.
 
Hallo
nach dieser Info habe ich gerade im Shop nachgefragt. Das Paket ist tatsächlich da.Warum ich dazu keine Info bekommen habe ist für mich nicht zu verstehen. DHL????
So Sollte die Sachejetzt langsam zu Ende gehen. Danke nochmal für eure Mühe und entschuldigt meine Ungeduld.Vor allem der Hersteller hatte ja doch nichts mit den Lieferproblemen zu tun.
MfG
Jochen Lauscher
 
Nochmal zur Richtigstellung - Alle außer einem Gewinner haben ihre Ketten erhalten.

Die fehlende Kette wurde im Dezember versendet und ging gewünscht an eine Poststation, da der Gewinner in Belgien wohnt.
Die Poststation war jedoch wegen Umbauarbeiten geschlossen und das Paket konnte nicht zugestellt werden.
Da das alles während der Weihnachtszeit ablief, hat es etwas länger gedauert bis KMC das Paket zurück hatte und nochmal bis wir diese Info erhalten haben.
Danach wurde das Paket nochmal versendet und liegt nun seit 25.2. in der alternativ vom Gewinner genannten DHL Station und wartet darauf, abgeholt zu werden.

Parallel dazu haben wir hundert weitere Gewinne aus der WBR Spendenaktion und den User Awards abgewickelt.

Weder wir, noch KMC wollen irgendjemand um seinen Gewinn bringen.
Wir hoffen, dass der letzte Gewinner seine Kette so schnell wie möglich bekommt und wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen!
 
Zurück
Oben