KMC E12 EPT – Gewinnspiel: Wir verlosen 5 Ketten fürs E-Bike!

KMC E12 EPT – Gewinnspiel: Wir verlosen 5 Ketten fürs E-Bike!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTIva21jLWdld2lubnNwaWVsLmpwZw.jpg
KMC fertigt leichte und haltbare Ketten für Fahrräder. Seit einiger Zeit hat der Hersteller auch spezielle Ketten für E-Bike im Programm. Für aktuelle 12fach Antriebe wurde die KMC E12 EPT entwickelt, die ihr hier gewinnen könnt! Gemeinsam mit KMC und dem großen Distributor Messingschlager verlosen wir 5 E-Bike Ketten für 12fach Schaltungen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
KMC E12 EPT – Gewinnspiel: Wir verlosen 5 Ketten fürs E-Bike!
 
Schade,mein Gewinn ist nie angekommen.Werde ich da, als in Belgien wohnenden Deutscher, diskriminiert
Du könntest jetzt erwähnen, dass der DHL-Shop, den du als Adresse angegeben hast, geschlossen ist und die Kette aus diesem Grund nicht zugestellt werden konnte. Du könntest aber auch erwähnen, dass wir uns mehrfach bemüht haben, das Problem zu lösen und es letztlich auch gelöst haben.
 
Hallo,Nachdem die Lieferprobleme mit meinem Gewinn wohl darauf zurückzuführen sind,das der DHL Shop nicht mehr existiert ,warte ich jetzt mal ab ob es jetzt klappt.
Rico und sein Team haben sich mächtig ins Zeug gelegt damit meine KMC Kettedpch noch ankommt.
Da sich KMC aber bei mir in der ganzen Zeit nicht gemeldet hat,bleibt es spannend
Jochen
 
Hallo
Nachdem sich von eurer Seite doch sehr bemüht wurde,hatte ich doch stark mit einer Reaktion gerechnet.
Ich bin über das Forum und per Mail erreichbar.
Aber Niemand setzt sich mit mir in Verbindung um mir meinen Gewinn zukommen zu lassen. Mache ich was falsch?
[email protected]
 
Mittlerweile werde ich richtig sauer. Das Team um Rico hat sich echt bemüht,aber von meiner gewonnenen Kette höre ich nichts.Das Ist ein wirklich toller Service. Meine Adressen sind hinterlegt Man könnte problemlos Kontakt mit mir aufnehmen.
Wenn ich mich in meinem Arbeitsleben so gegenüber Kunden verhalten hätte,wäre ich bestimmt gekündigt worden.
Vielleicht könnt ihr das so an die " Firma" weitergeben
Jochen Lauscher
 
Zurück
Oben