Kettenblatt tauschen Levo SL

dani2k

Neues Mitglied
Hi,
ich habe ganz neu ein Levo SL. Auf den ersten Metern bin ich sehr zufrieden, das einzige was mich nur etwas stört ist das sehr kleine SRAM T30 Kettenblatt. Gerade so auf freier gerader Bahn. ein 34er wäre glaube ich für mich besser. Durch den Lochkreis von 94mm ist man hier jedoch etwas begrenzt. Hat hier jemand das Ganze schonmal getauscht ohne wesentlich mehr umzubauen? Es gibt noch von SRAM wohl ein T32 was passt, im Netz aber momentan wohl überall vergriffen. Wie sind hier eure Erfahrungen?
Gruß Daniel
 
Hi,
fahre auch das 32 Garbaruk Kettenblatt mit einer 10-52 XX1 Kassette am Levo SL. Das 32 passt für mich auch besser.
Mehr als 32 kann man jedoch nicht fahren. Wurde am Rahmen schleifen..
 
Da die Treteffeziens beim SL gut ist, aber nicht überragend, ist es kein Wunder, das wenn man viel bergauf aus eigener Kraft will, ein kleineres Kettenblatt montieren möchte, die geo unterstützt das nicht sonderlich.
 
Ich fahre sehr steile Rampen. Meist sind meine Runden 14km mit 700hm, da komme ich mit 32-52 schon an meine Grenzen. Daher möchte ich auf das kleinere 30er Blatt vom Levo wechseln.
 
es muss wohl eher heissen, was für Strecken ?!

Ich fahre zwar nen TurboLevo, aber würde am liebsten auf ein 28er vorne gehen, kleiner als 32 geht aber leider nicht, je kleiner vorne umso besser kommst du die Berge rauf, wenn du nicht Mofa fahren willst.

Gruss

Norbert
Warum geht das ned....
Laut meinem Kopf hast du beim SL einen Spider mit 94 mm, 4 Arm Lochkreis.
und da passt das gabaruk 28'er drauf.
 
Zurück
Oben