Kettenblatt 38 Zähne 104mm Lochdurchmesser für Bosch Performance Line Gen3 gesucht

power22

Neues Mitglied
Hi zusammen

Ich hab mein vorderes Kettenblatt von meinem https://archiv.cube.eu/2021/431151 verbogen (fragt mich nicht wie ;-)).
Auf jeden Fall brauche ich ein neues Kettenblatt.

Das Kettenblatt ist auf einer "Spider" drauf.
Es hat 38 Zähne und einen Lochdurchmesser von 104mm.
Auf dem kaputen Kettenblatt hat es keinerlei Bezeichnungen ...
Der Motor ist ein Bosch Performance Line Gen3.
Es ist eine 11 Gang Schaltung.

Was für Kettenblätter sind empfehlenswert? Ich kenne mich bei den Marken nicht aus.
Am liebsten wäre mir wieder ein originales Kettenblatt, aber es fehlt die Bezeichnung auf dem Kettenblatt.

Grüsse
power22
Zitieren
 

Anzeige

Re: Kettenblatt 38 Zähne 104mm Lochdurchmesser für Bosch Performance Line Gen3 gesucht
Miche baut da ganz ordentliche finde ich. Aber bist du dir sicher das du das Blatt einzeln wechseln kannst? Cube hat bei den MTB's gern auch welche drauf die nur komplett zu wechseln gehen. Diese wäre von SRAM
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben