Kette....

Also die Bremsen waren extrem Heiß und haben gequalmt und gestunken aber zu keinem Zeitpunkt hat die Bremsleistung nachgelassen oder war ein Fading zu spüren,die Beläge waren vorher Gold, jetzt sind se schwarz und das wars...der Anlassfarbe (Stahl Rostfrei)der Bremsscheibe nach hat sie ca 300 Grad gehabt und wie gesagt tadellos funktioniert ?also
kann ich über die Sram Code nix negatives sagen...
 
Hallo an alle,
ich bin vor kurzem auf ein E-bike umgestiegen (Ghost Hybride SLAMR 4.7). Ich habe jetzt ein Problem, dass bei ein "normales" bike kein Problem wäre.
Das Ghost besitzt von Fabrik her eine Art von Kettenführung (e-thirteen slider). Mir ist die Kette vom vorderem Ritzel abgesprungen aber auch von der Kettenführung raus. Keine Ahnung wie das Passiert ist, denn es ist während eine Umsiedlung passiert und habe es erst im Keller gesehen. Ich weiss nicht wie ich die Kette in die Kettenführung hinein bekomme. Bevor ich jetzt die Kettenführung ausbaue, würde ich fragen ob es einen einfacheren weg gibt die Kette wieder auf dem Ritzel und durch die Kettenführung zu bekommen. Die Kettenführung steht so nahe am Ritzel das ich diese nicht "reinquetschen" kann.


HYBRIDE SL AMR S4.7+ LC d.jpg

HYBRIDE SL AMR S4.7+ LC upper slider for chain guides.jpeg


Falls diese Frage schon gibt, sagt mir bitte in welchem Froum wurde es diskutiert.

Auf jedem Fall, danke.
 
Zurück
Oben