KENEVO Expert 2020

AIR-MARKY

Bekanntes Mitglied
So die kalifornische Flugbegleiterin ist eingezogen ;)

37475375bi.jpg

37475410co.jpg

37475496pz.jpg
 

kawa3005

Bekanntes Mitglied
Na dann..Herzlichen Glückwunsch ? ? dann bin ich wieder auf deine Aktion Videos gespannt, mit einem Spezi sollte alles weiter-schneller-höher gehen;)
Ach ja...Grüße von der Styling-Polizei ... es gibt auch schwarzen Kabelbinder...:openedeyewink:x'D
 

AIR-MARKY

Bekanntes Mitglied
So, Gestern hab ich das KENEVO mal für einen kleinen Rollout (fast nur Asphalt) rausgeholt.
Nun was soll ich sagen, es funktioniert schon alles sehr gut und macht auch Spaß, eine Offenbarung, wie in vielen Tests und Videos, ist es für mich aber noch nicht! Mal sehen evtl. geht sich demnächst mal eine Runde im Wald aus!?
Diejenigen, welche alle sooooo begeistert sind, das sie sich viel mehr zutrauen mit dem KENEVO, denke ich kommen ausnahmslos vom LEVO oder ähnlichen Bikes, eben etwas kleinkalibriger, ich komme ja von zum Teil noch mehr Federweg (200mm) und da ist es bis jetzt nicht so viel besser! Die RockShox Gabel hat mir 2-3x ganz schön durchgeschlagen, bei kleinen ein Meter Drops, das kannte ich von meinen FOX-Gabeln bisher überhaupt nicht!
Positiv ist mir der Motor aufgefallen, dieser zieht schön kräftig durch, aber jetzt gefühlt auch keine Welten zu den bis zu sechs Jahren alten Boschmotoren meiner anderen Bikes!
Was mir schon sehr gefällt ist wie leise dieses Bike ist, kaum Motorgeräusch (störte mich bis jetzt nicht beim Bosch!), aber auch kein Geklapper oder Kettenschlagen.
Da es z.B. von HAIBIKE kaum mehr Alternativen gibt (nur mehr ein Downhill mit schwächerer Ausstattung, Enduros glaube ich gibt's noch vier verschiedene Modelle), denke ich kann man gut auf's KENEVO setzten, wenn man etwas Gravitiy lastiger unterwegs sein will.
Ob sich ein Umstieg vom z.B. Hai Downhill auf's KENEVO lohnt, kann ich noch nicht recht sagen, da ich damit noch keine Trails mit Steinen, Wurzeln oder ähnliches gefahren bin.

37551306hx.jpg

37551308yy.jpg

37551310sk.jpg

37551312nv.jpg
 
Oben