Kenda Enduro One in Wildschönau: Geht Altbewährtes noch besser?

rik

Administrator
Teammitglied
Bereits zum dritten Mal war die Kenda Enduro One Serie zu Gast im österreichischen Wildschönau. Alpine Traumtrails warteten auf die fast 500 Teilnehmer. Das Wetter war gut und die Stimmung – wie bereits in den Jahren davor – sensationell. Hier unser Rennbericht vom Wochenende.


→ Den vollständigen Artikel „Kenda Enduro One in Wildschönau: Geht Altbewährtes noch besser?“ im Newsbereich lesen


 

fuxy

Bekanntes Mitglied
Naja....ein Enduro Rennen für " jedermann" sehe ich hier nicht mehr.

Die ersten drei oder vier Minuten waren waren ja nur noch Steil und verwinkelt, teilweise finde ich die Streckenführung sogar gefährlich, wie der eine oder andere Fangzaun es deutlich macht.
 

hna

Bekanntes Mitglied
Naja....ein Enduro Rennen für " jedermann" sehe ich hier nicht mehr.

Die ersten drei oder vier Minuten waren waren ja nur noch Steil und verwinkelt, teilweise finde ich die Streckenführung sogar gefährlich, wie der eine oder andere Fangzaun es deutlich macht.
Wieso? Jedermann kann mitfahren, das bedeutet aber noch lange nicht dass jedermann die Strecke auch fahren kann.....
 
Oben