Kabeldurchführung Steuersatz Render

simplydynamic

Bekanntes Mitglied
Gibt es beim Render die Möglichkeit ein zusätzliches Kabel durch den Steuersatz zu führen ?
Jetzt wird noch niemand das 10.0 haben und es gerade für dies Modell nicht genau sagen können.
Aber genau beim 10.0 überlege ich nen Kiox300 nach zu rüsten.
Für den schnellen Ausritt auf den Hometrails finde ich die Mini Remote und System Controller im Oberrohr schön. Aber auf Tagestouren, in de Bergen usw. würde ich mir dann doch nen Kiox wünschen.
Beim jetzigen Bike habe ich mich ziemlich daran gewöhnt.
 
Ohne das spezielle Bike zu kennen - das Kiox kommt doch zwischen die Remote und den Motor, sprich man muss kein separates Kabel nach unten führen?
 
Da in dem Fall hier ja Remote und Controller getrennt sind, könnte ich mir vorstellen, dass man ein Kabel vom Controller zum Kiox führen muss...also doch durch den Lenkkopf.
 
Da in dem Fall hier ja Remote und Controller getrennt sind, könnte ich mir vorstellen, dass man ein Kabel vom Controller zum Kiox führen muss...also doch durch den Lenkkopf.

Ja, genau.
Da aber das Render 10.0 das Erste ist, wo dies so ist und noch nicht ausgeliefert wurde, ist es vermutlich eher Rätselraten.
Hatte gehofft von den anderen Modellen so etwas in die Richtung raten zu können.
Heißt aber vermutlich wohl besser warten und genau schauen und nicht mit dem Rad zusammen alles für den Umbau zu kaufen.
 
Beim Render 10.0 die Kabelführung durch den Steuersatz? Miniremote?
Soweit ich weiß gibt's sowas nur beim Deft.
Und da wird's ziemlich eng mit nem zusätzlichen Kabel.
Wenn ich mal ein Display brauche häng ich einfach mein Handy an den Lenker. Per Bluetooth und Smartfunktion ist dann auch alles drauf was man braucht.
Fahre ein Deft.
 
Beim Render 10.0 die Kabelführung durch den Steuersatz? Miniremote?
Soweit ich weiß gibt's sowas nur beim Deft.
Und da wird's ziemlich eng mit nem zusätzlichen Kabel.
Wenn ich mal ein Display brauche häng ich einfach mein Handy an den Lenker. Per Bluetooth und Smartfunktion ist dann auch alles drauf was man braucht.
Fahre ein Deft.
Muss mich nochmal korrigieren. Durch das Miniremote ist ja noch ein Kabelkanal frei. Kann man also noch ein Kabel durchführen. Sorry, Denkfehler.😉
 
Ich muß mich auch korrigieren.
Meinte natürlich das Deft.
Täglich schaue ich bei Bike Discount rein und aktualisiere die Seite um zu sehen, ob sich die Lieferzeiten ändern.....
Und dann schreibe ich hier den falschen Namen hin.........
So ist das wenn man einfach was im Kopf hat und schreibt, ohne zu lesen.
 
😅 so geht das manchmal - kenne das ..
Ein Kabel geht da aber noch durch. Ist ja bei allen Deft Modellen der gleiche Steuersatz eingebaut. Der hat vier Durchgänge und einer müsste beim 10.0 noch frei sein.
 

Anhänge

  • PSX_20230217_210934.jpg
    PSX_20230217_210934.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 175
Zurück
Oben