flatratte
Bekanntes Mitglied
https://www.bike-components.de/de/N...derventil-Universal-Mountain-1-Stueck-p46013/
Da sind sie auch in Schrader. Wurde aber oben schon mal erwähnt? Vorteil von SV gerade im Betrieb mit Milch hatte ich oben schon mal beschrieben. Für'n Kompressor reichte es möglicherweise einfach nur den Füllschlauch gegen einen mit Füller mit beiden Öffnungen auszuwechseln. Ist so bei mit in Betrieb.
Tankstellen sind immer nucht da, wo ich sie dafür bräuchte, die Reifenluft entweder nicht zugänglich oder defekt ... oder nur die heillosen Automaten, denen ich meine Laufräder nicht anvertrauen würde. Zumindest viele hauen erst mal viel Druck rein, danach wird abgelassen auf den vorprogrammierten Druck.
Ich für mich bleib bei SV für Fahrrad. Wenn beim Abblasen ein Mikromaß an Milch den Ventil-Einsatz erreicht, hast Du bei Schrader verloren, bei SV ziehst Du notfalls den Dichtkeil mithilfe des Pins in die richtige Lage und ziehst dann fest.
Gruß
flatratte
Da sind sie auch in Schrader. Wurde aber oben schon mal erwähnt? Vorteil von SV gerade im Betrieb mit Milch hatte ich oben schon mal beschrieben. Für'n Kompressor reichte es möglicherweise einfach nur den Füllschlauch gegen einen mit Füller mit beiden Öffnungen auszuwechseln. Ist so bei mit in Betrieb.
Tankstellen sind immer nucht da, wo ich sie dafür bräuchte, die Reifenluft entweder nicht zugänglich oder defekt ... oder nur die heillosen Automaten, denen ich meine Laufräder nicht anvertrauen würde. Zumindest viele hauen erst mal viel Druck rein, danach wird abgelassen auf den vorprogrammierten Druck.
Ich für mich bleib bei SV für Fahrrad. Wenn beim Abblasen ein Mikromaß an Milch den Ventil-Einsatz erreicht, hast Du bei Schrader verloren, bei SV ziehst Du notfalls den Dichtkeil mithilfe des Pins in die richtige Lage und ziehst dann fest.
Gruß
flatratte