Indiviudelle Fahrmodi bei Bosch Gen. 4 Kiox Display - Unterstützungseinstellungen

Stumpi85

Neues Mitglied
Hallo,
hat jemand eine Idee ob und wie man beim aktuellen Bosch Gen 4 mit Kiox Dispay die Unterstützungseinstellungen in den einzelnen Stufen individuell einstellen kann. Lt. Bosch geht dies ja beim Nyon Display. Wohl aber auch über die App, was mi ja recht wäre.

Es geht mir zb um das Trek Rail 9.8 Mod. 2021.
Gibt es da evt. Tuningmödlichkeiten mit Aufhebung der 25 km/h Grenze und zusätzlich der Möglichkeit obiges einzustellen?

Danke
 
G

Gelöschtes Mitglied 12093

Guest

Stumpi85

Neues Mitglied
war mir nicht bekannt, das man hier tipps für illegales Tunung verbreiten darf. Die Grenze liegt bei 25kmh und nicht mehr. Alles andere ist strafbar.
Nicht lesen können oder fragen nicht verstehen ist zwar nicht illegal aber deutet auf andere Defizite hin😉

Es geht um individuelle fahrmodi ... für Infos zu diesem Thema wäre ich dankbar.

ps... illegal nur wer es auf öffentlichen Straßen nutzt
 
G

Gelöschtes Mitglied 12093

Guest
Wieso, Tuning ist nicht illegal, du darfst damit nur nicht am öffentlichen Strassenverkehr teilnehmen.
 

Ü40Max

Aktives Mitglied
G

Gelöschtes Mitglied 12093

Guest
Prima, haben wir jetzt hier den fünfmillionsten Anti- Tuningthread?

Scheinbar muss das sein damit diejenigen die sonst nix zu sagen haben endlich mal zu Wort kommen.
 

Stumpi85

Neues Mitglied
Hallo Leute,
das ganze sollte kein Diskussions Forum über Tuning werden - die zentrale Frage war: Gibt es am Bosch die Möglichkeit für individuelle Fahrmodi....also zb die Unterstützung im Eco Mode auf 35% zu reduzieren.

Wäre schön wenn wir hier beim Thema bleiben könnten und es nicht um Diskussionen geht ob 35% tretbar sind ;-) Danke
 
Oben