Ich SUCHE - ich BIETE - Teilebörse in schwierigen Zeiten

Tomak

Bekanntes Mitglied
Da die Ersatzteilsituation sich zusehends schwieriger gestaltet, sollten wir hier schnell und unbürokratisch helfen !

Egal ob neues oder gut gebrauchtes Ersatzteil - irgend jemand braucht immer irgend etwas.

Von der Gabel bis zum Spacer, vom Bremsbelag bis zur Einschlaghülse.

Ich fange mal an:

SUCHE: (XT/SLX/Deore 12 - fach Schaltwerk) Erledigt - gefunden bei Bike Discount !

BIETE: Rock Shox Recon RL 29 Boost, E-MTB, 110x15 mm, 51 mm rake, 130 mm travel, 300 km gelaufen. 120 €

Grüße
Tomak
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Ich SUCHE - ich BIETE - Teilebörse in schwierigen Zeiten
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Julius 0612

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hallo zusammen, ich such ein Kettenstück mit 6..8 Gliedern einer xt 12 Fach m8100 Kette.
Wenn jemand noch was hat, gerne melden.

Ansonsten hab ich einige Reifensets Maxxis und Schwalbe, das meiste in 29 x 2.6, abzugeben.
Viele nur wenige km gefahren, teilweise noch ungefahren und nur montiert.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Julius 0612

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Tolle Sache mit dem "kleinen Teilemarkt" 👍

Ich hab eben im Keller noch nen Schlauch in 27"/27"+ von meinem 2018er Stereo Hybrid entdeckt. Fahre jetzt 29" und habe dafür keine Verwendung mehr.
Ist natürlich neu & unbenutzt!
8€ + Versand!

E358C877-2EA5-465E-B5A6-0BC2D24E6B15.jpeg
 
Danke, das wusste ich nicht ... da es aber vermutlich auch keine anderen gibt, würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen ...
 
Nu guck, wenn man nur Shimano XT8120 und MT520 Bremsen in der Flotte hat, scheint man die freie Wahl zu haben. Im Keller gefunden wurden RT-EM600, SM-RT64, SM-RT76, RT-EM810 und RT-MT800. Die passen auch laut Tabelle alle. Schnauf!
Magura MDR-P und MDR-C, sowie Trickstuff Dächle haben auch schon funktioniert.

Beste Grüße,
KalleAnka
 
Mahlzeit zusammen,
gestern beim Ausritt auf dem Biobike hat ein Mitfahrer das Schaltwerk an meinem Oldtimer geschreddert. Suche daher ein Sram X9 Schaltwerk mit langem Käfig. Falls wer so ollen Kram rumliegen hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
 
Habe noch ein 32-37-42 Ritzelpaket für xt 8000.
Und eine linke Kurbel für Bosch. Miranda Delta 0 165mm Q ist 16.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben