Hinterbau gebrochen Levo Gen3 Carbon

Astrofox

Mitglied
Hallo zusammen,

Mein Turbo Levo Gen3 Carbon hat leider bei einem Sturz den Hinterbau gebrochen. Ich warte nun seit 4 Monaten auf Ersatz… laut Specialized hätte es Mitte Dezember kommen sollen. Aber nix…

Hat jemand von euch auch so Erfahrungen gemacht mit Specialized? Bisher war ich sehr zufrieden mit der Marke da aber auch keine Probleme gehabt…

Viele Grüße

Kevin
 
Mein Rad steht bei meinem Händler der die Abwicklung übernommen hat. Der bekommt allerdings weniger Infos als ich wenn ich emails direkt zu Specialized schreibe..
 
ein Kumpel hatte im Okt. bei einem Cube einen Rahmenbruch, das MTB bekommt er erst Ende März lt. Händler, der Rahmen muß erst noch über den Winter gefertigt werden o_O

Lg Tirolbiker63
 
Hallo zusammen,

Mein Turbo Levo Gen3 Carbon hat leider bei einem Sturz den Hinterbau gebrochen. Ich warte nun seit 4 Monaten auf Ersatz… laut Specialized hätte es Mitte Dezember kommen sollen. Aber nix…

Hat jemand von euch auch so Erfahrungen gemacht mit Specialized? Bisher war ich sehr zufrieden mit der Marke da aber auch keine Probleme gehabt…

Viele Grüße

Kevin
Was erwartest du?
Sollen die dir einen Hinterbau schnitzen?
 
dieser ist Lieferbar
1672823470065.png
 
Zurück
Oben