Hilfe bei Geschmacksfrage (Farbwahl) gesucht.

Trendfarbe.... der größte Unfug und eigentlich nur was für Frauen damit die wieder jedes Jahr den Kleiderschrank umdrehen können x'D?

Nur mal so... beim Großteil der Bikehersteller hat man nur eine oder maximal 2 Farbversionen bei einem Bike und muss ggf. zur Wunschfarbe schlechtere oder teurere Ausstattung in Kauf nehmen oder muss eben die Farbe nehmen die angeboten wird wenn die Hardware 100% geil drum herum ist

Ich hab z.B. ein Bike in Wunschfarbe rot metallic(Canyon Spectral 2015) absoluter Traum

Mein neues EBike von Canyon gabs nur in hässlichem Gelb/schwarz und Anthrazit metallic/schwarz matt

Wollte eigentlich wieder Rot aber hab mich dann fürs dunkle entschieden und bin nun auch glücklich damit

Klar sieht man auf schwarz den braunen Schmutz mehr als beim rot, juckt aber die Bohne nicht weil der leicht gepudert staubige Look sehr sexy aussieht den man bei rot gar nicht hat

Schwarz geht immer und passt auch zu allen Klamotten
 

Anzeige

Re: Hilfe bei Geschmacksfrage (Farbwahl) gesucht.
sieht doch schick aus

Jana-Claus.jpg


Gut, in Köln muss man als Mann das schon etwas genauer überdenken. o_O
 
Zurück
Oben