Herstellerfirma GIANT

Ich denke da kann man lange drauf warten. Die bekommen ja nicht mal per Mail gestellte Anfragen an die Technik beantwortet obwohl man das vorher telefonisch genau so abgesprochen hat. 3 Anfragen gestellt NULL Reaktion. Sehr schade......
 
Also, Herstellerforen richten wir auf Wunsch der jeweiligen Firma ein. Diese soll das betreffende Forum dann auch betreuen.
 
Wohl eher nicht. Schade. Wären einige Giant Besitzer hier die sich auch gerne untereinander austauschen könnten. Ob man da erstmal jemanden von Giant braucht? M. M. eher nicht.
 
Ich fänd es gut wenn mal einer von der Firma Giant sich hier im Forum umschauen würde, und sich auch äußert, denn auf E-Mails reagieren die gar nicht :screamingfear:. Echt schlechter Support.
 
Bisher leicht Träger Support via Mail aber immerhin jedes Mal eine Antwort erhalten. Ein Giant Sub Forum wäre dennoch toll.

Hat jemand von euch Giant mal auf diesen "Missstand" hingewiesen?
 
Die (wenigen) Fragen die ich zu meinem Giant Bike bisher hatte, konnte mir mein Fachhändler zur vollen Zufriedenheit beantworten.
War vorher mit meinem Haibike genau so.
 
Zurück
Oben