Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe das mittlerweile genauso, und zum aufladen falls der Akku es nicht packt gibt es ja noch eine Powerbank ;-)Zweithandy macht eigentlich wenig Sinn, braucht man eine zusätzliche SIM Karte, da würde ich eher ein höherwertiges gebrauchtes kaufen.
Oft haben Billighandys einen schlechten GPS Empfänger und der Akku ist nicht so dolle
Mit der App Locus zusammen mit brouter geht auch offlinennavigation.Zweithandy macht eigentlich wenig Sinn, braucht man eine zusätzliche SIM Karte, da würde ich eher ein höherwertiges gebrauchtes kaufen.
Du hast das zumindest in meinen Fall nicht verstanden. Das Handy würde ausschließlich als Navi mit Komoot genutzt werden. Also nur Komoot und mehr nicht. Und in dem Fall gibts billige Datenkarten ab 5€.Zweithandy macht eigentlich wenig Sinn, braucht man eine zusätzliche SIM Karte, da würde ich eher ein höherwertiges gebrauchtes kaufen.
Oft haben Billighandys einen schlechten GPS Empfänger und der Akku ist nicht so dolle
War ja nie der Freund vom Handy am Rad, nutze es auch eigentlich nie zum Navigieren, aber es ist praktisch das Handy immer schnell griffbereit zu haben.Ich habe mein Note 10+ in einer wassergeschützten und einigermaßen bruchsicheren Hülle mit SP Connect am Lenker.
Bin schon etliche Male damit gestürzt, aber das Handy hat nie was abbekommen, obwohl es ein paar Mal ziemlich weit flog ;-)
Ja, ich mache "offline verfügbar", also runterladen aufs Iphone.@Holzmann
2 Stunden erscheinen mir schon etwas kurz, hast du die Regionen in denen du fährst auf dein IPhone heruntergeladen? Wenn ich das bei mir habe dann hält mein IPhone 13 Mini Akku schon so 3-4 Stunden durch
Da gibt es einen - offensichtlich noch immer geheimen (der Verlust eines reines Navi-Handys deutlich "weniger weh" als der Verlust von Kontakten, Daten, und allem was noch so
Sichern ist feige ...Da gibt es einen - offensichtlich noch immer geheimen () - Trick: Datensicherung, pardon natürlich Backup für die coolen.