Klettersteppi
Bekanntes Mitglied
Lezyne hat jetzt auch CV-Pumpen für zuhause und unterwegs:
https://ride.lezyne.com/blogs/news/lezyne-clik-valve-unite
https://ride.lezyne.com/blogs/news/lezyne-clik-valve-unite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Clickwalve ist halt ein Nischenprodukt.noch immer keine Handpumpe fürs Clickwalve
abwarten....Clickwalve ist halt ein Nischenprodukt.
WolfTooth z.b.Er sucht doch aktuell eine Pumpe, ...nicht in ferner Zukunft, in der das Clickwalv weltweit die Sclaverand, Schrader, und Dunlopventile verdrängt hat.
Noch ist das Clickwalv in der Nische und, ...von Cube habe ich mir schon die älteren Modelle nicht genau angesehen.
Jaein. Ich hab mir damit in Finale ein Click Valve Ventil zerstört. Ich weiß zwar nicht, ob es wirklich an der Pumpe lag, aber ist mir sonst noch nie passiert und das war das erste Mal, dass ich aus der Not mit einer "nicht passenden" Pumpe ran musste. Ich wäre vorsichtig.Jeder normale (nicht schraubbare) Pumpenkopf für französische Ventile funktioniert auch mit ClickValve.
Ja, aber nur weil die Lezyne Mini Pumpe angeblich nicht mit dem Adapter funktionieren soll.Aber der TE möchte halt keinen Adapter, steht im Eingangspost
Das liegt eher an der Bewegung mit einer Minipumpe, das Ventil scheint relativ dünnwandig zu sein.Ich hab mir damit in Finale ein Click Valve Ventil zerstört.
Ganz kleine Nische.WolfTooth z.b.
Weil die anderen Standard-Ventilarten ca. 130 Jahre auf dem Markt sind und heute milliardenfach verbreitet funktionieren.Ich kann sowieso nicht verstehen, warum das Clickwalve noch immer ein Nischenprodukt ist. Soweit ich das überblicke, hat es ausschließlich Vorteile (sofern man noch mit Schlauch unterwegs ist).
naja, Pferdekutschen waren ja auch relativ lange am Markt.Ganz kleine Nische.
Weil die anderen Standard-Ventilarten ca. 130 Jahre auf dem Markt sind und heute milliardenfach verbreitet funktionieren.
Dazu gibt es nicht wenige SV die für tubeless optimiert wurden, ...sind aber auch Nischenprodukte.
Clickwalve ist gut, es braucht aber eigentlich niemand, ...wird also wahrscheinlich nicht aus der Nische kommen.
GenauNein, brauchen tut man CV nicht, wenn mans aber hat will man halt nix anderes mehr. Einfach oder?