Hallo zusammen, ich bin...

AlexBo

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Kurz zu mir, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Dresden. Seit Juni 2021 bin ich glücklicher Besitzer eines Elektrofahrrads Indiana E3000 M18. Ich bin ein Mensch, der gerne verschiedene Welten verbindet und bin ein Fan von breiter Metal-Musik sowie elektronischer EDM.

Ich fahre Rad, seit ich ein Kind war. Vor einem Jahr überredete mich ein Freund, ein Elektrofahrrad zu kaufen, und es war eine der besseren Entscheidungen meines Lebens. Ich fahre sehr gerne Fahrrad, aber bei längeren Fahrten von 40-50 km, wenn ich mich müde fühle, verliere ich jegliche Freude am Fahren. Mit einem E-Bike ist das Gefühl, eine solche Strecke zu fahren, ein ganz anderes. Wenn er sich ausruhen will, starte ich den Motor und fahre Servolenkung – etwas Schönes.

Ich hoffe, dass ich hier mein Wissen über Elektrofahrräder ausbauen und andere Fans eines solchen Fortbewegungsmittels treffen kann. Derzeit bin ich dabei, eine neue Batterie für meinen Indiana zu kaufen, aber ich werde darüber in einem anderen Thread schreiben.

vielen Dank für das Lesen meines Beitrags, einen schönen Tag noch!
 
Zurück
Oben