Haibike Yamaha Pw Motor Probleme

Seifenonkel

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Haibike Sduro 3.5 , Yamaha Pw Motor.
Nach knapp 1000 Km hat mein Motor nix mehr gesagt, einschalten ging und nach 5 sek. war alles wieder aus.
Motor wurde eingeschickt (30.9.19)und man schickte mir einen Motor (22.11.19) mit Dauerstrom auf dem Lichtkanal, das wollte ich nicht, da ich meinen
Lichtschalter nutze wenn ich Licht brauche und nicht immer an haben wollte. Nunja ich musste bis zum 18.1.2020 warten bis ich einen neuen Motor bekommen habe,
Juhu, mein Lichtschalter geht wieder... nach sage und schreibe 1,8 KM mit dem neuen Motor machte mein Display KMH Anzeigen von 60 -70 Kmh bergauf und dann viel der neue Motor komplett aus. Ab und an kommen dann KmH Anzeigen, die Fahrstufe ist ganz normal und die Gesamtkm. Zeigen dann - - - - - an.
Hatte schon einer solche Probleme, da ich im Netz nicht viel darüber erfahre und ich so langsam die Lust verliere mit dem Bike. 4 Monate in der Werkstatt, weil Haibike keine Motoren liefern konnte und dann nach 1,8 KM fällt wieder alles aus.

Gruß
Marco


erledigt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kenne das Problem auch, hatte es das nach 1700 km so das der Controller komplett hin war und Motor getauscht wurde.
Das Problem ging dann nach 8000 km wieder los bei dem das ich jeden Tag fahre Beruflich und Sport war es nach 6 Monaten, es wurden die Fehler behoben und nach weiteren 4300 km ging es wieder los mit Fehler 64, dann 33,34,..


fahre nun mit Shimano ep8 Motor in nem neuen

HUSQVARNA HARD CROSS 9

mein Fahziet nach 14 Maonaten nieeee wieder Yamaha Motor und auch nicht Haibike.​

ist Geld und Zeit und Nerven Verschwendung, gerade wenn ma viel unterwegs ist mit dem Bike.

Tut mir leid das du auch den Mist nun hast.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben