Haibike XDURO Allmtn 3.0 Stahlfederdämpfer

Ich kann deinen Argumenten nicht folgen, das ergibt für mich alles wenig Sinn.
ich habe nicht argumentiert, ich habe eine Frage gestellt. Auf diese hast du nicht geantwortet und hast hier selbst eine Argumentation losgetreten, die nicht im Mittelpunkt meines Interesses steht. Ich kenne diese technischen Hintergründe bereits!
Wie im Beispiel oben schon ausgeführt, beharrst du drauf im Sommer Winterreifen fahren zu wollen.
Ok, dann viel Spaß damit.
Beharrlich bist lediglich du mit deinen Argumenten - aber hier am Thema vorbei.
Technische Fakten, die überhaupt eine Grundlage bilden „gekonnt“ zu ignorieren, naja…
Ich ignoriere keine technischen Fakten. Ich kenne diese bereits, wie gesagt.
Nein, weil ich mich für einen anderen Dämpfer für mein bike entschieden habe, nach Beratung durch einen Fahrwerkspezialisten. DVO stand auch auf dem Zettel, aber wurde es am Ende nicht, weil es sich zur Alternative weder preislich noch auf Performance Ebene absetzen konnte.
Danke, dass hättet du bereits zu Beginn schreiben können, dann hätten wir uns diese Diskussion an meiner Frage vorbei sparen können.
 

Anzeige

Re: Haibike XDURO Allmtn 3.0 Stahlfederdämpfer
Man kanns kurz machen.
JadeX ist gut, es gibt aber potentere Coil zum ähnlichen Kurs.
ein coil Dämpfer passt nicht optimal zum Hinterbau des haibike.
Ein Air mit kleiner Luftkammer harmoniert besser.
Was du draus machst, ist deine Sache 👍
 
Zurück
Oben