Haibike Nduro6 2023

An der TRP Bremse hatte ich auch nichts auszusetzen, wenn man richtig hart bremsen muss
sind die Handkräfte aber etwas höher als z.B. bei ner XT
Da muss man schon reinlangen :biggrin:

Dafür war zumindest meine ziemlich sorglos, kein klimpern an der Scheibe und kein quietschen bei Nässe :)

Du vergleichst einen Markennamen eines Bremsenherstellers mit einem spezifischen Modell eines anderen. ;)

Das impliziert für zuleser die das nicht in Kontext stellen können das TRP bremsen generell schwächer sein könnten.

Gegen eine TRP DH-R Evo sieht das ganze im Vergleich zu einer XT wieder ganz anders aus. ;)

Nix für ungut. 🍻
 
Du vergleichst einen Markennamen eines Bremsenherstellers mit einem spezifischen Modell eines anderen. ;)

Da hast du vollkommen recht, ich hatte vergessen zu schreiben das es die TRP an meinem
Haibike FullFatSix 2023 war. Da kann man das besser zuordnen.

Ich hatte damals eigentlich vor die Bremse direkt zu entsorgen aber war dann ziemlich zufrieden damit.
 
Na ja. Ganz lustig. Frage mich aber, was diese komische Hampelei bei den Hüpfern soll. Auf nem Crosser spektakulär, auf nem Fahrrad sieht das für mich total albern aus. Nur meine Meinung und bitte nicht falsch verstehen oder persönlich nehmen.
 
Was is beim Bike anders?
Und ja aufm Crosser hab ich das schon vor 20 Jahren gemacht ;)
20210208_100337_resized.jpg
 
Cool. Wie bist eigentlich mit dem Motor zufrieden?
Er is zwar etwas ruppiger als z.B. Brose, aber er macht schon wirklich Spaß, zum Verbrauch kann ich noch nicht wirklich was sagen, da noch nie leer gefahren 🙈 Anfang Mai geht's in den Wienerwald mit Station in Kloster Neuburg, da werden dann die Trails unsicher gemacht, dann gibt's mehr dazu.
 
Zurück
Oben