Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich sind nächste Woche die Bedingungen mal so das ich's testen kann, wenn sie mich lässt![]()
![]()
Wir sind aber noch beim Thema Fahrrad ?![]()
welche Größe fährst du bei dem Hai und welche bei dem Kenevo ?Noch ein paar nicht im Clip genannte Eindrücke.
Fahrwerk funktioniert gut, trotz der einfachen Komponenten, Bremse (TRP) ebenfalls, wird sicher alles auch noch besser, wenn erstmal alles richtig eingefahren ist und die Temperaturen wieder etwas steigen!
Motor im Grunde angenehm zu fahren, wobei mir das ausfaden an der Unterstützungsgrenze (26km/h) viel abrupter vorkam als bei meinen BROSE's in den KENEVOs!? Der Yamaha schiebt schön stark bis zum Schluss, der Übergang gefällt mir aber beim BROSE besser, der gefühlt schon etwas Kraft ab 23-24 km/h rausnimmt. Im Gelände total vernachlässigbar, aber eben auf der Anfahrt zum Trail am Asphalt aufgefallen. Ansonsten bin ich gespannt wie sich das Bike mit dem 29" Vorderrad über ne große Freestyle Rampe verhält![]()
trotz der einfachen Komponenten, Bremse (TRP) ebenfalls
Der Hai is Größe M, welchem meinem Kenevo 2020 in S4 entspricht, habe aber auch noch ein 2022er Kenevo in S3, welches drei Zentimeter kürzer und handlicher ist.welche Größe fährst du bei dem Hai und welche bei dem Kenevo ?
hm...bei nem Levo 2020 hatte ich L...Der Hai is Größe M, welchem meinem Kenevo 2020 in S4 entspricht, habe aber auch noch ein 2022er Kenevo in S3, welches drei Zentimeter kürzer und handlicher ist.
Haha, hatte ich bei meinem Rotwild auch mal, ist aber leider im Laufe diverser Aukkutäusche schnell wieder weg gewesen.Da die Hersteller alles immer mehr integrieren und man kaum mehr von außen erkennt, dass es sich um ein E-Bike handelt, habe ich es mal als solches kenntlich gemacht, damit die Hater auch sehen, von was sie gerade versägt wurdenAnhang anzeigen 51957Anhang anzeigen 51958
War es bei dir direkt auf dem Akku? Bei "mir" is es auf dem Akkudeckel.Haha, hatte ich bei meinem Rotwild auch mal, ist aber leider im Laufe diverser Aukkutäusche schnell wieder weg gewesen.
Anhang anzeigen 52658
Ja, ist leider direkt auf dem Akku. Kommt kein Deckel mehr drauf.War es bei dir direkt auf dem Akku? Bei "mir" is es auf dem Akkuabdekel.