Haibike Nduro6 2023

VollstÀndige Seite anschauen


Noch ein paar nicht im Clip genannte EindrĂŒcke.​

Fahrwerk funktioniert gut, trotz der einfachen Komponenten, Bremse (TRP) ebenfalls, wird sicher alles auch noch besser, wenn erstmal alles richtig eingefahren ist und die Temperaturen wieder etwas steigen!
Motor im Grunde angenehm zu fahren, wobei mir das ausfaden an der UnterstĂŒtzungsgrenze (26km/h) viel abrupter vorkam als bei meinen BROSE's in den KENEVOs!? Der Yamaha schiebt schön stark bis zum Schluss, der Übergang gefĂ€llt mir aber beim BROSE besser, der gefĂŒhlt schon etwas Kraft ab 23-24 km/h rausnimmt. Im GelĂ€nde total vernachlĂ€ssigbar, aber eben auf der Anfahrt zum Trail am Asphalt aufgefallen. Ansonsten bin ich gespannt wie sich das Bike mit dem 29" Vorderrad ĂŒber ne große Freestyle Rampe verhĂ€lt
 
Ein Freund von mir hat in seinem Conway eine TRP Bremse verbaut, die fĂŒhlt sich richtig gut an, besser als meine XT fande ich auch besser als meine vorherige MT 7 !
 
welche GrĂ¶ĂŸe fĂ€hrst du bei dem Hai und welche bei dem Kenevo ?
 
trotz der einfachen Komponenten, Bremse (TRP) ebenfalls

An der TRP Bremse hatte ich auch nichts auszusetzen, wenn man richtig hart bremsen muss
sind die HandkrÀfte aber etwas höher als z.B. bei ner XT
Da muss man schon reinlangen

DafĂŒr war zumindest meine ziemlich sorglos, kein klimpern an der Scheibe und kein quietschen bei NĂ€sse
 
Da die Hersteller alles immer mehr integrieren und man kaum mehr von außen erkennt, dass es sich um ein E-Bike handelt, habe ich es mal als solches kenntlich gemacht, damit die Hater auch sehen, von was sie gerade versĂ€gt wurden
 
Zuletzt bearbeitet:
VollstÀndige Seite anschauen

Datenschutzeinstellungen