Haibike MRS – Modular-Rail-System: Was steckt hinter dem cleveren System?

Vollständige Seite anschauen…

Anzeige

Re: Haibike MRS – Modular-Rail-System: Was steckt hinter dem cleveren System?
Die Teile wären durchaus eine Überlegung wert. Leider sieht es mit der Verfügbarkeit ziemlich bescheiden aus - z.B. MRS TheBottle Komplett Set.
 
Mein Vorschlag an die Herr\Frau\Sontiges Rad-Neu-Entwickler*innen*s:
Die Mietpedelecs in der City werden über so ein "Rail-System" abgesperrt und GELADEN!
Schon seit Jahren.

Wie wär's mit einem einheitlichen Absperr- und Ladenetzt?
Das man kein zentnerschweren Schloß mitschleppen muss und auch laden kann?
Sperren\Entsperren mit der Kundenkarte oder Smartfön.
Das wäre mal was innovatives.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wäre super. Träumen darf man ja noch. Mir würde im Augenbklich schon reichen, wenn in jeder kleineren Gemeinde/Stadt mehrere kostenlose Schuckosteckdosen ( Meinetwegen mit Kundenkarte) zur Verfügung gestellt würden. ( Mein leichtes Ladegerät habe ich eh meist im Rucksack)
 
Ach !!!!
Haibike gibts ja auch noch.

Hätte ich den Artikel nicht gesehen, hätte ich die Marke schon vergessen
(waren früher sogar Marktführer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen