GT Grade Power Series: Drei neue E-Gravelbike-Modelle

Zuletzt bearbeitet:
IMHO perfekt als Pendel-E-Bäjk!

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTU0LzI1NTQwNDYtNmx3M2Ric3U3MGdlLWcyMV9wb3dlcnNlcmllc19ncmFkZV9jYWxpZm9ybmlhXzAyMDEtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

vs.
2556780-e1ry44lfdows-img_20210418_200941_s1280-original.jpg
 
IMHO perfekt als Pendel-E-Bäjk!
Pendel, Pendeln, Pendler, Pendlerrad gibts nicht mehr.
Entweder Gravel oder Communter-Bike (commuting, commuten, gecommutet).
Der Knick gefällt mir nicht.
Die "normalen" GT haben etwas eigenständiges, aber diese unnatürlich Knick, nein, nicht meins.
👍Das gefällt mir da schon wesentlich besser. Natürlich auch wegen der Farbe. Aber so gesehen paßt das GT als Stadt/Pendler, sorry Gravel- Communter-Bike, grau in der Stadt, graues Rad.
 
Zurück
Oben