Giant Ride control App

Bewertet die Giant Ride App

  • Katastrophe

    Stimmen: 5 83,3%
  • Gelungen....

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6

bully911

Mitglied
Hallo liebe Giant e- biker,

Benutzt ihr die Giant Ride control App ?

Ich empfinde als Giant Kunde diese App als absolute Frecheit.
Mangelhafte Visualisierung, ständiges Abstürzen der Software, fehlende Parameter , sowie keine Aussicht auf Fehlerkorrektur durch den Hersteller
Gibt es noch mehr entäusschte Kunden?
 

Anhänge

  • 6C1F97E7-5009-4675-9150-DD4FF76F8FC0.png
    6C1F97E7-5009-4675-9150-DD4FF76F8FC0.png
    463,5 KB · Aufrufe: 194

Anzeige

Re: Giant Ride control App
Die App ist in meinen Augen eine absolute Katastrophe. Nur die Anzeige wie viel % im Tank sind ist schon sehr dürftig. Ich denke mal was nichts kostet ist auch nichts wert.
 
Ich finde was Giant hier den Kunden anbietet Ist eine Frechheit
Man muss sich nurmal die Rezessionen auf dem apple store durchlesen.

Da die Parameter wie km, Geschwindigkeit Strecke nur über die App abrufbar sind, bin ich der Meinung, dass die App zum Fahrrad gehört

Ich persönlich schreibe jetzt jede Woche eine Beschwerde E-Mail an Giant und hefte die neuesten Rezessionen an.
Vielleicht hilft es !!
 
Ich fahre den Fathom E+2 Pro 2019 und habe das Evo Display nachgerüstet. Echt ein feines Teil, und in Verbindung mit der App ( Navi ... ) genial....
 
Zurück
Oben