Giant Reign E0 Pro MJ2021 als Mullet möglich?

Fail

Neues Mitglied
Hallo Leute,

da es im moment das oben genannte Bike zu einem sehr gutem Preis zu kaufen gibt, spiele ich mit dem Gedanken zuzuschlagen.

Einzig das 27,5 Zoll Vorderrad stört mich etwas, da ich als Zweitrad ein Santa Cruz Megatower fahre und das 29er Vorderrad nicht mehr missen möchte.

Wenn ich es auf Bildern richtig deute, sollte die Gabel ja auch 29 Zoll aufnehmen können. Es fragt sich dann nur, ob die Geometrie damit nicht völlig im Sack ist.

Kann da jemand was zu sagen?

Grüße
 

Anzeige

Re: Giant Reign E0 Pro MJ2021 als Mullet möglich?
Es handelte sich auf jeden Fall um die 650B Variante und ich war der Meinung, das auf der gabel 27,5/29 drauf stand. Das konnte ich dann allerdings später auf einem besseren Bild erkennen.
Allerdings hats hier ewig gedauert bis ich freigeschaltet wurde.

Hab dann nen Rail 9 bestellt...Dennoch danke
 
Zurück
Oben