Giant dirt e 2 lässt sich nicht einschalten, wo sitzt das Steuergerät?

Giant#verreckt

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,
Ich weiß leider nicht mehr wie ich bei meinem bike weiterkomme. Es ist während der Fahrt ausgefallen und lässt sich seither nicht einschalten. Ich habe mittlerweile so ziemlich alles kreuzgetausch, Akku, Controller, Ladegeräte, Display. Es will einfach nicht angehen, auch das Display ist selbst beim separaten Laden 💀. Nun suche ich weiter und hoffe auf eure Hilfe. Lieben Dank in voraus.
 

Giant#verreckt

Neues Mitglied
Hallo Titanbein,

aber sollte nicht zumindest das Display funktionieren, wenn ich den Controller betätige. Dieser ist ja separat aufladbar. Gibt es eine Möglichkeit den Kabelbaum zu Checken, oder den Motor?
PS: cooler Nickname.
Danke und Gruß
 

Titanbein1302

Bekanntes Mitglied
Hallo Titanbein,

aber sollte nicht zumindest das Display funktionieren, wenn ich den Controller betätige. Dieser ist ja separat aufladbar. Gibt es eine Möglichkeit den Kabelbaum zu Checken, oder den Motor?
PS: cooler Nickname.
Danke und Gruß
Das mit dem seperatem
Laden ist fubbes. Wer erzählt denn solch ein Quatsch. Die usb Buchse ist 500 ma Ausgang für Handy zu laden.
 

Giant#verreckt

Neues Mitglied
Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Motor oder auch den kabelbaum zu checken? Oder kennen Sie jemanden der sich der Sache annehmen würde. Will ungern zum Händler damit, die sind wie eine Apotheke. 😭😫 Gruß
 
Oben