Ghost slamr shimano motor Aussetzer

Schubidoo

Bekanntes Mitglied
Bevor ich das Rad einschicke... Vielleicht kann jemand diagnostizieren:

Nach jeder Umdrehung kurz die Leistung weg... Fährt sich natürlich bescheiden. Ca. Halbe Umdrehung mit Leistung, halbe ohne. Hatte das einmal kurz gehabt, dann Motor ausgemacht, wieder an, und es war gut. Heute Rad im Kofferraum gehabt, und seit dem nur noch so.... Kennt das jemand?

Im video hört man das Problem. Magnet ist dran. Kabel sehen ok aus. Ansonsten auch alles im Lot.

Anhänge

• VID_20200608_141240.mp4
    12,2 MB
  • IMG_20200608_140623.jpg
    IMG_20200608_140623.jpg
    212 KB · Aufrufe: 170
Hilfreichster Beitrag geschrieben von PatrickJay

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Danke Jungs, schaue ich morgen mal. Sitzt jetzt etwas tiefer, weil ich schon dran rumgeschraubt hatte. Hatte ihn wohl in die falsche Richtung verschoben. ?

Aber könnte das dieses hin und her auslösen? Hatte das einmal vorher während einer Fahrt. Da hatte dann einfaches aus an geholfen. Wackler kann eigentlich nicht sein, das wäre nicht so konstant.

Zuletzt bearbeitet:
Am Magnet liegt es nicht. Verschieben brachte nichts. Komplette Demontage erbrachte die erwartete Fehlermeldung. Nachher setz ich mal noch nen anderen Akku drauf zum Test.

Hi, meinst du den Magnetsensor? Keine Ahnung, jedenfalls wars ein Unterschied zwischen Magnet dran oder eben nicht. Fehlermeldung nur im letzten Fall.

Schreibe deine Antwort....
Zurück