Geile Teile #6: Die Lieblingsprodukte der Forums-User

Der Brutus ist ja von Haus aus schon genial, aber in der aktuellen Ausbaustufe steigt er bei mir auf zu den Lieblingsprodukten.

1706724358854.png


1706724406131.png


Ein Satz Rollen, ein paar Edelstahl-Muttern und -U-Scheiben und 'ne Stunde basteln.
Steht bombig, an der Technik, das Rad einzufädeln muss ich aber noch ein wenig feilen... 🤭
 

Anzeige

Re: Geile Teile #6: Die Lieblingsprodukte der Forums-User
Lange hab ich nach einem passenden Helm gesucht. Schwierig. (knapp 59cm eher länglich)
Bei allen Helmen lag ich immer genau zwischen den Größen und die Verstellung ist jeweils an einer Seite am Anschlag.
Deshalb im vergangenen Jahr einen billigen Giro (one size fits all) und einen Specialized Tactic 4 (in L auch eher zu groß) behalten.

Dann kam irgendwann der MET* Terranova als Schnäppchen daher und der passt so gut, rundum gemütlich sicher und bequem, dass ich direkt noch einen zweiten gekauft habe.

Super happy!

PXL_20231213_085458102.ACTION_PAN (1).jpg



*) MET hatte ich nie auf dem Schirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben