Geile Teile #6: Die Lieblingsprodukte der Forums-User

cube_one

Bekanntes Mitglied
Was die Redaktion kann, können wir doch auch... 😁

Ich fang' mal an, wobei es gar nicht so leicht ist, mich auf ein Teil zu beschrÀnken.
Aber wenn der Thread lÀnger wird, kann ich ja nochmal nachlegen.

Seit 2 Jahren in meiner Garage und den Kauf habe ich noch nicht fĂŒr eine Minute bereut:

1706439567601.png

Scheppach HC20Si - FlĂŒsterkompressor

Als erstes natĂŒrlich zur TL-Montage -> ein TrĂ€umchen 👍
Dann ist es auch eine feine Sache, nach Rad- oder MoppedwĂ€sche alles aus-/trockenblasen zu können und viele andere typische Druckluftarbeiten sind natĂŒrlich auch möglich.

"FlĂŒsterleise" ist das Teil sicher nicht, aber ich hĂ€tte keine Probleme damit, es sonntags in meinem Mietwohnungswohnzimmer anzuschmeißen. Ist wirklich erstaunlich leise.
Der 20L-Druckluftvorrat ist in ca. 3 Minuten recht schnell aufgefĂŒllt.

Nicht zu vergessen ist auch die positive Auswirkung auf die Sozialkontakte!
Die Jungs vom Trail sehe ich jetzt auch immer öfter außerhalb des Waldes, wenn sie mich zu Hause besuchen...und meist Reifenmilch und irgendwelche LaufradsĂ€tze dabei haben... 😂

(Btw: Ich bin mit dem Hersteller oder VerĂ€ufer weder verwandt oder verschwĂ€gert, noch bekomme ich Geld fĂŒr die "Werbung", aber falls er das hier liest, wĂŒrde ich einen großzĂŒgigen Gutschein natĂŒrlich trotzdem gern entgegennehmen...😁)

Anzeige

Re: Geile Teile #6: Die Lieblingsprodukte der Forums-User
Beste Anschaffung in diesem Winter - mein kleiner KĂ€rcher. Da die Wasserleitungen draußen abgestellt sind, hatte ich mein Bike bislang immer mit ner umfunktionierten Giftspritze gereinigt. Jetzt ist es deutlich komfortabler, der Wasserdruck passt m.M. nach perfekt und schön mobil ist das Teil auch 👍

(Schöne Thread-Idee ĂŒbrigens).

PXL_20240128_121621836.jpg

Ein Connaisseur der audiophilen und auch visuellen Darbietung.

Irgendwie war mir klar, daß es noch ganz andere Themen fĂŒr Dich gibt . 👏

Recht hochpreisige Lieblingsartikel bei euch.
Ich komme mal mit einem 10€ Artikel um die Ecke, den ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte.
https://amzn.eu/d/9kZAnfO

Eine Tasche fĂŒr allerhand Kabel. Vor Kauf der Tasche waren die Kabel immer ĂŒberall verteilt, aber nie eins griffbereit. Mittlerweile sind alle Kabel immer in der Tasche griffbereit.

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die einen glĂŒcklich machen 😉

Beste Anschaffung in diesem Winter - mein kleiner KĂ€rcher. Da die Wasserleitungen draußen abgestellt sind, hatte ich mein Bike bislang immer mit ner umfunktionierten Giftspritze gereinigt. Jetzt ist es deutlich komfortabler, der Wasserdruck passt m.M. nach perfekt und schön mobil ist das Teil auch 👍

(Schöne Thread-Idee ĂŒbrigens).

Anhang anzeigen 65947
Das wĂ€re tatsĂ€chlich auch eins meiner Lieblingsteile rund ums Rad und Schuhe putzen😄

Mein Plattenspieler verstaubt nun seit mehreren Jahren - steckte in den 2000ern halbwegs tief in dem Hobby, habe aus dieser Zeit einen schönen Thorends TD 166 MK II mit Zarge aus 40mm Buche-Multiplex.

Seit Jahren nicht benutzt, mal das System getauscht, mal den Riemen... Nur noch Deko. War mir den Aufwand nicht wert unterm Strich. Der alte Stereo-Receiver fliegt demnÀchst auch raus, zugunsten eines kleinen Zuspielers mit BT. SMSL oder Àhnliches.

Schade um den Thread ... kriegt man offensichtlich auch kaputt, ohne dass der Freiherr rein-quakt ...
Nix gegen Plattenspieler und Kaffeemaschinen ... aber kann man fĂŒr "ich hab tolle Sachen zu Hause" nicht nen Extra-Thread aufmachen und dann dort drĂŒber fachsimpeln?

ZurĂŒck
Oben