Geführte Emtb Enduro Tour in der Rhön

Bischen mehr km und hm dürften es schon sein, oder? Das rentiert sich sonst eigentlich nicht, weil ich so schon eine längere An- und Abreise hätte. ?‍♂️
@punkhead
Welche Termine hast denn überhaupt im Angebot?
 
Ist mir neu, das Feierabend Biken nun zur Kategorie Leistungssport gehört ?

@Peko
Das war so ne Hausrunde und thechnisch anspruchsvoll. Kommt halt auch aufs Können an.
Was hast du dir vorgestellt? 40km Radweg is halt nicht, zumindest nicht mit mir.
 
Mit 75km und 1400hm bist gut dabei.
40/700 macht man ohne Motor zum Feierabend. ;-)

Wasserkuppe, Himmeldunk, Kreuzberg inkl. Flowtrail und zurück.
 
@codeworkx
Dann mach doch du deine Tour für dich und ich mach meine, ok ?
Bin ja auch gespannt, welcher Akku das mitmacht... Ich schaff das nicht.

PS: Kreuzberg flow trail ist leider nicht präpariert. War dort vor ein paar Wochen, alles voll mit Ästen und Zeug vom Winter.
Oder weiß jemand mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
@codeworkx
Dann mach doch du deine Tour für dich und ich mach meine, ok ?
Bin ja auch gespannt, welcher Akku das mitmacht... Ich schaff das nicht.

PS: Kreuzberg flow trail ist leider nicht präpariert. War dort vor ein paar Wochen, alles voll mit Ästen und Zeug vom Winter.
Oder weiß jemand mehr?

Flowtrail geht eig. wieder. War wg. Umbau bis April gesperrt. Bin fast jede Woche am Kreuzberg.
 
Ist das akzeptabel?
Screenshot_20200510-200307_Komoot.jpg

Fahre die Strecke diesen Donnerstag ab, ob der Plan so aufgeht.
 
Ich fahre hauptsächlich im eco Modus. Leider muss ich zugeben, das ich etwas zu wenig im Akku mitgenommen habe und viele Teile ohne Unterstützung gefahren bin.
Aber das ist ja nicht die Frage.
Sondern:
Würdest du mitfahren wollen oder nicht?
 
Zurück
Oben