Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Halterung habe ich hier liegen und das passt leider nicht mit meinem Garmin. Der Vorbau ist etwas erhöht und so muss ich die Halterung etwas knicken und dann geht der Garmin nicht mehr in die Halterung.Ich hab diese Halterung:
Dymoece Vorbauhalterung,Fahrradcomputer Halterung für Garmin Edge
ist super und der Garmin ist bestens geschützt.... außer wenn man über Lenker absteigtund es ...mit nimmt. Dann geht der Garmin nicht kaputt, sondern der Co-Polymer Einsatz, den kann man aber nachkaufen (würde ich direkt mit bestellen):
Dymoece Fahrrad-Computerhalterung Co-Polymer Einsatz
Ist bei mir auch so, aber es gibt Lösung: Man nimmt ein Spacer (5 oder 10mm) unter die Halterung und dann auf den Vorbau montieren. Das ganze sieht so bei mir aus :Der Vorbau ist etwas erhöht und so muss ich die Halterung etwas knicken und dann geht der Garmin nicht mehr in die Halterung.
habe es an einem 35er Lenker und fest waren die originalen Garminhalter immer bei mir, fahre sie seit ca 5 Jahren.Der passt glaub ich garnicht die sind für 25,4 und 31,8 mm dicke lenker der Lenker vom Cayon ist 35mm dick außerdem werden die Teile nie richtig fest und gefallen will es mir auch nicht so recht. Das mit dem Vorbauhalter war in meinen Augen eine super Lösung