garmin fenix 7 mit ep8?

Akri

Mitglied
Hallo

ich überlege mir zu meinem irgendwann in dem jahr kommendes e-bike mit ep8 motor eine fenix 7 zuzulegen.
macht es sinn die uhr mit dem ep8 zu koppeln, geht das überhaupt?
was kann man da alles anzeigen lassen?
hat da jemand schon erfahrung?
danke schön!

lg
 
Hallo

ich überlege mir zu meinem irgendwann in dem jahr kommendes e-bike mit ep8 motor eine fenix 7 zuzulegen.
macht es sinn die uhr mit dem ep8 zu koppeln, geht das überhaupt?
was kann man da alles anzeigen lassen?
hat da jemand schon erfahrung?
danke schön!

lg

Beim Orbea Rise geht es auch mit Uhren - und nicht nur ausschließlich mit Edge Geräten.

Der Motor heißt bei Orbea zwar EP8-RS, ist aber ein normaler EP8, der lediglich ab Werk in der Leistung etwa beschnitten ist, Thema "Light eMTB".
Daher denke ich, dass die Kopplung mit jedem EP8 funktioniert, insofern kein SC-E8000 Display verbaut ist - mit dem SC-E7000 (schwarz-weiß), dem SM-EM800 (bunt) und der EW-EN100 Junction haut es jedenfalls hin.

Hier mal ein Link:
https://apps.garmin.com/de-DE/apps/c46675b0-3c38-486b-89a8-743d0270ba34#0
 
Zurück
Oben