Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die weiße Ratschenhalterung für die Batterieabdeckung meines Cube one44 ist kürzlich bei einer Fahrt ausgefallen - ich weiß, dass andere das gleiche Problem erlebt haben!
Ich hab genau das gleiche Teil verbaut, hab mir schon überlegt diesen Halter festzukleben, auch die Feder vom oberen Druckknopf ist mir schon öfters rausgefallen, ist halt keine zu Ende gedachte Konstruktion bzw hat zu große Fertigungstoleranz
Das Teil ist halt montagefreundlich, kein Einstellen bei der Montage. Der Deckel wird eingehakt und an den Rahmen gedrückt...passt.
Verloren werden die "Dinger" wenn bei der Montage nicht richtig kontrolliert wird ( Spiel)
Das Ding hatte kein Spiel und war korrekt eingestellt, hat auch 1.500km gehalten. Es ist nach einem Drop mit zugegeben hartem Aufsetzen rausgeploppt. Ich habs ab genau dieser Stelle auf dem Trail wiedergefunden