Frage zu Bosch, Kiox, App

simplydynamic

Bekanntes Mitglied
Also, zuerst mal, es wird überall von der Premium Funktion Lock geredet und diese könnte man via App freischalten.
Ich finde aber in der App weder was von Lock, noch von Premium, oder sonstwas in diese Richtung. Wie läuft das denn nun ?

Hatte noch ne 2. Frage, aber die ist mir gerade entfallen...... mal schauen ob mir das im laufe des Threads noch einfällt........
Edit...... Frage wieder eingefallen.
Die Kiox Einheit hat ja so einen komischen USB Anschluß, der angeblich mit bis zu 1A Handys oder was anderes laden könnte.
Hat jemand da schon mal eine Lampe angeschloßen ? Wenn ja welche und wie paßt das mit den Kabeln ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Frage zu Bosch, Kiox, App
Unter IOS wird es direkt gleich auf der Startseite beworben
41AAEC6A-A681-41E4-9CD4-0808B221950F.png
 
Hmmm, seltsam. Ja auf der Startseite habe ich auch die ganzen News. Auch mehrfach über die Funktion. Aber kein Verweis zum Shop oder so.....
Mal im App Store in die Bewertungen schreiben. Meist reagieren die darauf.
 
Ja, komisch, da es ja angeblich auch bei Android bei der vorletzten ?? Version hinzugekommen ist.......
Hab das mal im App Store angemerkt. Meist reagieren große Unternehmen ja auf sowas.
 
Zurück
Oben