Frage zu Bosch, Kiox, App

simplydynamic

Mitglied
Also, zuerst mal, es wird überall von der Premium Funktion Lock geredet und diese könnte man via App freischalten.
Ich finde aber in der App weder was von Lock, noch von Premium, oder sonstwas in diese Richtung. Wie läuft das denn nun ?

Hatte noch ne 2. Frage, aber die ist mir gerade entfallen...... mal schauen ob mir das im laufe des Threads noch einfällt........
Edit...... Frage wieder eingefallen.
Die Kiox Einheit hat ja so einen komischen USB Anschluß, der angeblich mit bis zu 1A Handys oder was anderes laden könnte.
Hat jemand da schon mal eine Lampe angeschloßen ? Wenn ja welche und wie paßt das mit den Kabeln ?
 
Zuletzt bearbeitet:

simplydynamic

Mitglied
Ja. Kiox 2.0.0.0, Motor/Drive Unit 1.0.2.0

Wo müßte denn die Kauf Option zu finden sein in, der App ? Laut App Store ist es die aktuellste App Version.
 

simplydynamic

Mitglied
Hmmm, seltsam. Ja auf der Startseite habe ich auch die ganzen News. Auch mehrfach über die Funktion. Aber kein Verweis zum Shop oder so.....
Mal im App Store in die Bewertungen schreiben. Meist reagieren die darauf.
 

simplydynamic

Mitglied
Ja, komisch, da es ja angeblich auch bei Android bei der vorletzten ?? Version hinzugekommen ist.......
Hab das mal im App Store angemerkt. Meist reagieren große Unternehmen ja auf sowas.
 

saxoholic

Neues Mitglied
Hat bei mir auch einige Stunden gedauert, bis die Option aufgetaucht ist. Und bei mir waren auch alle Versionsstände aktuell.
 
Oben