Fox 34 rythm falsche spacer?

So, habe Antwort von Fox bekommen (siehe Foto). Alles richtig, so wie es ist. Bin ich ja mal beruhigt.
@Schradt
Du hast ja grüne drin. Kanns sein, das du noch nicht die e-bike Version hast?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200319_081017_com.fsck.k9.jpg
    Screenshot_20200319_081017_com.fsck.k9.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 302
Moment, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass dir dann eine 32er Rhythm für eine 34er verkauft wird?
Ist das nicht verarsche? Ich meine dickere Standrohre sind doch besser, also wäre die 32er ja schlechter oder?
Bitte korrigiert meine Unwissenheit :D
 
Ach so jetzt hab ich’s kapiert. Ob das wohl was bringt, meine 2018er Rhythm im Stereo hybrid funktioniert einwandfrei, auch im Park. Egal Hauptsache Fox
 
Ich habe 36er und 34er rhythm in meinen Scottys. Die 36er ist schon satter im Federweg aber die 34er reicht mir auch völlig. Beides top Gabeln.
 
Hab heute ein Video von Danny macaskill auf dem s.c. Heckler gesehen, das hat glaube auch ne Rhythm verbaut und er zeigt damit mal wieder auf beeindruckende Art was damit möglich ist.
 
Die 34er Rhythm ist so ziemlich die mieseste Forke, die man für Geld bei Fox kaufen kann. Bin ich gefahren, war im Rad drin. Butterweiches 6000er Aluchassis gepaart mit schlechter Leistung. Gab es eine zeitlang für 300 Flocken im Aftermarket und ist heute auch nicht viel teurer. Da kann man sich ausrechnen, was die in der Herstellung kosten.
Ist bei allen Rhythm das gleiche.
 
Die 34er Rhythm ist so ziemlich die mieseste Forke, die man für Geld bei Fox kaufen kann. Bin ich gefahren, war im Rad drin. Butterweiches 6000er Aluchassis gepaart mit schlechter Leistung. Gab es eine zeitlang für 300 Flocken im Aftermarket und ist heute auch nicht viel teurer. Da kann man sich ausrechnen, was die in der Herstellung kosten.
Ist bei allen Rhythm das gleiche.
OK, akzeptiere Deine Meinung natürlich. Meine ist anders, aber OK. Denke für Fahrer welche keinen Bike Park oder downhill fahren ist eine rhythm massig ausreichend. Klar, gibt bessere aber auch genug schlechte!
 
Denke für Fahrer welche keinen Bike Park oder downhill fahren ist eine rhythm massig ausreichend.
Keineswegs. Allein der Bremsverzug ist gigantisch und in technischem Geläuf die Linie zu halten, Glücksache.

Klar, gibt bessere aber auch genug schlechte!
Korrekt. Dass es noch schlechtere Gabeln gibt, ist jedoch weder hilfreich, noch macht es die Sache besser.
So ein Schrott gehört an kein E-MTB. Für Asphalt ausreichend.
 
@Pasfella
Ich sagte doch, ich akzeptiere deine Meinung. Warum tust du nicht selbiges? Nicht jeder ist deiner Meinung. Hast du denn schon eine rhythm gefahren? Wenn la welche? Wenn, montags Gabel erwischt?
 
OK, mein Fehler, gebe ich zu. Trotzdem kannst du ja aber niemandem deine Meinung aufdrücken. Aber was solls, in der Hinsicht gibts zu Gabeln, Reifen usw immer unverbindliche Meinungen. Von daher lass uns das hier beenden. Ich fahre die Rhythm weiter, du halt nicht und alles ist gut, OK?
 
Zurück
Oben