Focus Jam² 2020 Umbauten

Hallo zusammen, ich habs vorhin beim Reinigen der Kassette geschafft, die Schraube/den Verschlussring beim wieder fest ziehen zu Schrotten. Das Gewinde ist hinüber und die Schraube dreht ab einem bestimmten Punkt durch.

Da ich mich mit diesem Teil null auskenne, wollt ich mal bei euch nachfragen: Ich hab ein Jam 6.7 mit der Novatec D162 Hinternabe. Brauch ich jetzt ein Novatec Verschlussring oder ist die Schraube/Der Verschluss genormt?

Vielen Dank für die Hilfe und Grüße!

PS: Ich glaub ich habs schon gefunden: https://www.bike-components.de/de/S...fuer-XT-CS-M8100-SLX-CS-M7100-12-fach-p73514/

Das müsste das Teil sein, oder?
 
Bau doch die Kassette wegen der Putzerei nicht ab......die unteren fünf Ritzel kann man schon mal verkantet aufsetzen, dann passiert sowas.

PN wenn du magst, sollte sowas für das Porto noch dahaben.

Grüße
 
Hallo!
Ich habe momentan für den Fall der Fälle immer einen Schlauch Schwalbe SV19+AP in meinem Rucksack dabei. Zukünftig will ich den Rucksack aber gerne mal für kleinere Touren zu Hause lassen und das Notfallwerkzeug soll in eine kleine Satteltasche. Um 10-20km Nach Hause zu rollen, kann ich doch bestimmt auch einen kleineren Schlauch mitnehmen, oder? Der jetzige ist ja ein richtiger Klopper.
Auf Tubeless wird jetzt auch umgebaut, aber je nach Loch hätte ich gerne schon einen Schlauch dabei.
Meint ihr das ich vielleicht auch mit dem SV17 hinkomme? Den hab ich hier vom Gravelbike. Da ist der Schlauch nur noch ein viertel an Material.
LG Chris
 
Ähm, falsches Kabel.
Hast das ins kiox reingehämmert? Weil ohne Gewalt geht das nicht rein.
Das auf dem Bild hat micro USB A, das kiox hat aber micro USB B Anschluss. Also kann sein, dass dein kiox anschluss nun völlig im Arsch ist….🤷
 
Zurück
Oben