Und welcher DĂ€mpfer? ^^
Vielleicht ergĂ€nze ich mal im ersten Post, welche DĂ€mpfer bei welcher RahmengröĂe möglich sind.
Ihr könnt ja hier nochmal gesammelt, DĂ€mpfer und RahmengröĂe auflisten.
Ich wollte hier mal kurz nach einer grĂŒndlichen Wartung im Moment den Zustand der Teile und was mir aufgefallen ist auflisten.
- Lager des Hinterbaus liefen schwergÀngig, was ich aber erst bei ausgebauten DÀmpfer und am
MontagestÀnder bemerkt habe. Sauber machen und fetten aller Lager inkl. FOLD hat geholfen. Aller Lager i.O.
- Steuersatz, einwandfrei sehr sauber geblieben.
Acros dichtet scheinbar super ab.
- LRS, Fade Freilauf hat "Spuren" dort wo von der Kassette die Stahlritzel aufliegen (unteren 4). Auf Höhe des Alu Spider keinerlei Spuren. Funktion einwandfrei.
- LRS, NewMen FelgenbĂ€nder nicht mehr dicht. MĂŒssen getauscht werden. Nach einem Jahr.
- LRS, Kein Höhe, SeitenschlÀge. Spuren von Reifendraht auf Felgenhörnern, normal? Sonstiger Zustand einwandfrei.
- Motor ausgebaut. AufhÀngung einwandfrei
- SLX Kette gelÀngt, muss getauscht werden.
- Kabelklemmung am Rahmeneingang am Hinterrad gebrochen. Ersatz ist bestellt. Aber ich bin sicher, das geht wieder kaputt.
Umbau:
- Leitungen wieder aus den Rahmenlöchern, um evtl.. Thule Yeep am Vorbau montieren zu können. AuĂerdem ist so das verbauen eines 35mm Vorbaus einfacher möglich.
- SLX BremssÀttel
- Jagwire Schalt- und SattelstĂŒtzenzug.
- Kurzes XT Schaltwerk verbaut, passend zur 11-45 Kassette
- XTR Schalthebel verbaut.
Bilder folgen wenn ich fertig bin, aktuelle Teileliste in Post 1