Finale Ligure

Lau

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen
Hätte die Möglichkeit im Januar für 5 Tage nach Finale Ligure zum Biken zufahren.
Gibt es jemand der vor kurzem dort war? Alles im Netz ist mehrere Monate alt und teilweise wird auch abgeraten. Bin dann 66, aber kein Anfänger. Wenn es aber heißt:" selbst die Blauen sind sehr anspruchsvoll" verunsichert mich das doch sehr.
Also, her mit euren Erfahrungen dort.
Jochen
 
Hallo zusammen
Hätte die Möglichkeit im Januar für 5 Tage nach Finale Ligure zum Biken zufahren.
Gibt es jemand der vor kurzem dort war? Alles im Netz ist mehrere Monate alt und teilweise wird auch abgeraten. Bin dann 66, aber kein Anfänger. Wenn es aber heißt:" selbst die Blauen sind sehr anspruchsvoll" verunsichert mich das doch sehr.
Also, her mit euren Erfahrungen dort.
Jochen
Ja ist so
War Anfang November dort.
„Flowtrail“ ist da nicht.
Es ist alles im Bereich Enduro angesiedelt.
Da findet auch der unterschied statt.
Also enduro blau, rot, schwarz
 
War schon mehrmals in Finale.
Wirklich leicht kenne ich da nix.
Sind Enduro Strecken mit technischem Anspruch.
Allerdings gibt's im Hinterland Strecken, die wohl einfacher sind...
Im ,, gelben Forum , gibt's reichlich Infos.
 
wir haben erst 2019 überhaupt mit mtb begonnen und sind seither jedes jahr mind. 1 x für ein paar tage in finale.
sind nun anfang 60 und fahren max. bis S2 - solche strecken gibt es in finale jede menge - besonders le manie gibt es viele leichtere trails. waren allerdings fast immer trocken unterwegs - januar kann es vermutlich auch feucht und damit rutschig sein ...?
 
Zurück
Oben