Fehlermeldung 690079, Akku-Spannungsüberwachung

kawel

Neues Mitglied
Hallo,
an meinem Cube befindet sich der Bosch, Performance CX Gen. 4, Smart System, Kiox 300.
Das Fahrrad ist gut 4 Wochen alt.
Der Ladungsvorgang erscheint "normal". Abschließend kommt aber immer die Fehlermeldung 690079.
Nachdem das Ladekabel abgezogen ist, kann das System aus- und wieder eingeschaltet werden; der Motor scheint dann wiederum "normal" zu funktionieren.
Kennt jemand diese Meldung und weiß etwas damit anzufangen. Ich habe im Netz nichts darüber gefunden.

kawel
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 58

Anzeige

Re: Fehlermeldung 690079, Akku-Spannungsüberwachung
Auf jeden Fall an den Händler wenden.

Kann für Fachpersonal eine Kleinigkeit wie Stecker/Buchse sein, aber als Kunde mit neuem Bike würde ich da nicht rumfummeln.

Fahren scheint ja kein Problem zu sein.
 
Zurück
Oben