Fehler 504 bei Bosch „auch ohne Tuning“

Für Leute mit VPN sowie informationstechnischer Energie möchte ich mal auf die Telegram-Gruppe von "bitslover101" hinweisen, diesen ggf. kontaktieren mit bitte um Zutritt zur Bosch Gruppe (englisch sprachig!)
Die Fehler zu löschen und einiges andere ist damit auch möglich, mehr mag ich nicht verraten, Java sei dank.

Achja: in der Gruppe die angepinnten Beiträge beachten, lesen was ab 12. März geschrieben wurde (ist so letzter Stand der Dinge bzw. wo's noch hakt) und möglichst technikfremde Leute draußen lassen, bin nämlich schon auf die ersten gebrickten Geräte gespannt ^^
Finde den 'bitslover101' hier nicht (mehr) und auch seine Telegram Gruppe scheint es nicht mehr zu geben?
War da früher mal mit drin, aber seit über einem Jahr nicht mehr. Weiß da jemand was Aktuelles? Findet man ihn oder die Gruppe irgendwo anders?

Danke Euch!
 

Anzeige

Re: Fehler 504 bei Bosch „auch ohne Tuning“
Zurück
Oben