Fazua Software-Update im Test: Mit „KickOverrun“ zu mehr Spaß

Software-Update Fazua Ride 60: Overrun für den Light-Support-Motor, Fazua nennt dieses Feature „KickOverrun“. Wir haben es getestet!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was sagst du zum Software-Update von Fazua? Damit ist der Ride 60 der erste Minimal-Assist-Motor mit Nachlauf/Overrun. Wie ist deine Meinung dazu? Nutzt du dieses Feature bereits mit anderen Motoren?

Anzeige

Re: Fazua Software-Update im Test: Mit „KickOverrun“ zu mehr Spaß
Ich weiss, das gehört eigentlich auch nicht hier rein, aber nur weil jemand hier geschrieben hatte, er hätte jeweils Angst um das Kabel, welches vom Lenker kommt. Ich mache das bei meinen Kunden so…

IMG_4245.jpeg

IMG_4246.jpeg

Servus allerseits,
ich für meinen Teil finde das Update Supergenial,
Mein Bike lässt sich über die App genau so einstellen wie ich es mir vorstelle! Es hängt nahezu perfekt am Pedal. Meiner Meinung nach könnten sich da andere Hersteller ein paar Scheiben abschneiden!
Mit dem Update hat Fazua etwas geschafft was ich noch bei keinem anderen Bike gesehen hab, ein direktes Ansprechverhalten. Ich hab noch ein Bosch Bike und bin auch schon einige andere Motoren probe gefahren und keines davon hat so direkt angesprochen.
Auch die Herstellerangaben von Fazua in Bezug der Leistung sind absolut korrekt, andere übertreiben da gerne mal und die Reichweite ist der Wahnsinn wenn man die Leistung betrachtet!
Mein Motor läuft seit 2500 km wie am ersten Tag und natürlich hoffe ich daß es auch so bleibt bei all den negativen Posts, mittlerweile glaube ich allerdings daß es sich dabei viel um hörensagen handelt und weniger um eigene Erfahrungen.
Jeder der den Motor gefahren ist muss ihn lieben und nach dem Update erst recht.
Just my 2 cents

naja, am Samstag noch in Luxemburg mit jemandem gefahren, ein Pivot, ich - und der wievielte Motor? Er - 4.000 Kilometer mit dem Ersten, was mache ich falsch? Bei meinem Jam Sl nach 1.800 den zweiten, seit dem Ruhe. Mein Conway mit Bosch Gen. 4 nur 1.300...., beide auf Garantie

Zurück